Ausfahrt 06.08.2011

Das Hauptziel von Gruppe Eins war der Hochblauen. Es ging über Sulzburg nach Müllheim und dann weiter über die Johanneshöhe nach Kandern. Von dort über Malsburg-Marzell auf den Hochblauen wo es zur Stärkung Kaffee und Kuchen gab. Anschließend nahmen wir die Abfahrt Richtung Badenweiler in Angriff, so dass wir gegen 18.30 Uhr zurück in Bad Krozingen waren. Bis auf ein paar Regentropfen wurden auch wir nur von innen (schwitz!!!) nass.

 

Bei unsicheren Wetterverhältnissen und immer wieder einzelnen Regentropfen fuhr die zweite Gruppe durchs Münstertal aufs Wiedener Eck. Hier kehrte ein Teil um, der Rest fuhr hinunter nach Wieden und Utzenfeld und von dort auf den Belchen. Zurück über Hohtann und Wiedener Eck. Und trocken geblieben! (von aussen)

Distanz: 84 Km, 1677Hm

Zeit: 3:55 Std.

Fahrer(innen): 3

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuell

Ausfahrten

Nach der Corona-Krise:
Rennradler:
Montag und Samstag
je 14:00 Uhr

Mittwoch 18:00 Uhr

MTB-Treff:
Samstag 14:00 Uhr

 

Verabredung über WhatsApp oder

Anmeldung jeweils:

rsc.badkrozingen@googlemail.com

 

Treffpunkt: Im Grün, Bushaltestelle gegenüber der ev. Kirche