RR-Ausfahrt am 05.08.2012

Trotz schlechter Wetterprognosen, die aber ganz und gar nicht eintrafen, machten sich sich vier unentwegte Rennradler zur angekündigten großen Schwarzwaldtour auf den Weg. Zunächst fuhren wir über das Wiedener Eck und nach Utzenfeld, dann wieder nach Bernau hinauf. Von dort ging es über Innerlehen nach Todtmos, wo wir eine kleine Pause mit Stärkung einlegten. Dann ging es mit einer zähen Steigung weiter nach Gersbach und mit einer langen schönen Abfahrt nach Fahrnau-Schopfheim hinunter. Von dort über Wieslet über die Höhen nach Kandern, dann Sitzenkirch mit Trinkpause, Feldberg und Müllheim zurück nach Bad Krozingen. Nach dieser Strecke waren wir vier dann doch etwas angeschlagen, aber glücklich, zumal wir am Vortrag

schon einmal 100 km gefahren waren.

Fahrer: 4

Distanz:143 km, 2250 Hm

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuell

Ausfahrten

Mo. 14:00 RR-Treff

 

Mi 18:30  RR-Treff

Verabredung über WhatsApp

 

Rennradler Winterpause

Sa 13:30 MTB-Treff

 

Anmeldung jeweils:

rsc.badkrozingen@googlemail.com

 

Treffpunkt: Im Grün, Bushaltestelle gegenüber der ev. Kirche