MTB-Ausfahrt 22.06.2013

Eine unserer schönsten aber zugleich auch anspruchvollsten Strecken, ist die Fahrt über den Gieshübel auf den Schauinsland mit anschließender langer Trailabfahrt nach Kappel. In steilem und gerölligem Gelände galt es einige Hindernisse zu überwinden. So wurden auch zwei querliegende Bäume kurzerhand mit der Säge unseres Sportfreundes Raimund zersägt(s.Bilder), und aus dem Weg geräumt. Zurück ging es auf schönen Trails oberhalb von Littenweiler und Wiehre, über den Lorettoberg nach Merzhausen, durchs Hexental nach Bad Krozingen.

Fahrer: 3

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michael (Mittwoch, 26 Juni 2013 19:10)

    Wessen Radkette habt Ihr fürs Sägen verwendet? Und ging die danach noch auf dem Rad?

Aktuell

Mitgliederversammlung am 22.02.2019 um 19:30 Uhr

Pizzeria Amselhof

Ausfahrten

Mi 18:30  RR-Treff

Winterpause

Sa 14:00 RR-Treff

Winterpause

 

 

Sa 13:30 MTB-Treff

Jürgen Tel. 07633/939783

 

Treffpunkt: Im Grün, Bushaltestelle gegenüber der ev. Kirche